Those Little Scars <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Egal..

So, ich fang direkt mal an mit sinnlosem Gelaber.Ich will es euch ja nich weiter vorenthalten :P Das hier ist mein Blog indem ich schreiben kann was ich will, weil mich eh niemand erkennen wird.Und dabei is mir sogar egal wer das hier liest.muhaha.Es kennen schonwieder so viele, die mich persönlich kennen, auch meinen Hauptblog und deswegen kann ich da nur oberflächliches Geheuchel loswerden.und keine wirklichen Gedanken.

K, also am Donnerstag is ja der erste Schultag.Ich freu mich ja irgendwie, die ganzen Freaks von meiner Schule wiederzusehn.Aber manches macht mir echt zu schaffen..zB nach den Wochen die wir uns nich mehr gesehn haben & auch nich mehr geschrieben haben, weiß ich nich so recht, wie ich reagieren soll wenn ich ihm mal über den Weg laufe..das is so eine Sache..in ICQ isser ziemlich ungesprächig geworden, aber das fing schon vor den Ferien an. & wenn ich frage was los ist, schreibt er "kp" und macht auch noch nen fröhlichen Smilie dahinter.Da werd ich echt nich schlau draus..

Naja, und es gibt noch ein paar wenige andere Leute, die ich nicht sehn will.Aber die Freude auf meine Freunde, alle die die ich leiden kann, und alle die von meiner Schule, die ich jetz in den Ferien übers Internet besser kennengelernt hab.

So, ich geh jetzt auf Nahrungssuche & würd mich freuen wenn ihr irgendwann mal irgendeinen Rat oder so, als Kommi posten würdet...

 

Salut.

 

28.8.07 19:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


face / Website (28.8.07 20:14)
saluuut.
ich frag mich grad ob ich zu doof bin mehr über dich zu finden oder ob du einfach echt anonym bleiben willst.
hab auch Donnerstag wieder Schule... Prost Mahlzeit^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
gästeklo
Credits

Freak(s) online.